EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com





















Fischesserin endlich gestellt

Die Fanggründe sprechen Bände. Die Fischbestände gehen dramatisch zurück. Neimand konnte sich erklären woran das lag. Einzig dem kleinen Dadaisten gelang woran andere kläglich gescheitert waren. Er alleine fand den Grund. Eine Frau aus Istanbul, eigentlich gans nett, eigentlich sogar supernett, war einzig verantwortlich für die dramatischen Fischbestände. Wie die Doku zeigt, war sie Fischsüchtig. Ihre Abhängigkeit war eigentlich unübersehbar. Der kleine Dadaist dokumentierte nicht nur den Fall, nein er half der netten Istanbulerin auch eine Fischentziehungskur zu machen. Der kleine Dadaist ist ein gans grosser!

 (C) Meister Jeder www.jedermenschisteinkuenstler.de

18.5.07 20:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog