EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


 
Blog
Archiv
Abo
 
Gästebuch
Kontakt
Suche
 
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Nullmeridian schämt sich

34. Dada Kongress gescheitert.

 

Wir hätten es ahnen können, ja wissen müssen. Die Dadaisten und Dadaistinnen haben sich gegenseitig vorgeworfen dem Geiste Hausmanns entfleucht zu sein. Der Nullmeridian schämte sich ob des Vorwurfs und verkreuchte sich in seine Meridianhütte. Die Verfechter der roten Linie warfen den Blauen vor, den Pfad der reinen Leere verlassen zu haben. Zucker und Pech zum Abendrot konnten die zerstrittenen Parteien nicht verschwestern. Von Handgreiflichkeiten gegenüber Reportern wurde diesmal abgesehen. Die Blauen haben damit gedroht eine unabhängige DadaORG, im Geiste der USPD, zu gründen, wenn die Roten nicht von ihrer Herrschaftsmeinung ablassen. Die kath. Kirche meldete sich freiwillig den Ablass durchzuführen. Langjährige Erfahrung mit diesem Thema sprächen für sie, ihr Lohn wäre nur der Zehnte, was internationalem Standard entspräche. Der kleine Dadaist heulte wie ein Schlossschwein und trat der Luxusbewegung bei (reine Trotzhandlung, er kommt wieder). Die schöne Landrätin , welche die Eröffnungsansprache hielt, verstand die Welt nicht mehr. Selbst auf Bierzeltveranstaltungen ihrer Partei sei ihr so ein grobes und primitives Verhalten der Deligierten noch nicht begegnet. Die WeltdadaORG schämte sich Abgründig und versprach Besserung. Wichtigstes Ziel sei jetzt, erklärte Oberdada Meister Jeder , die Bewegung zusammen zu halten. Er werde alles tun dieses zu bewerkstelligen. Er berief noch auf dem sterbenden Kongress eine Einheitskommission ins Leben der folgende Personen angehören: El CommanDante (Schlüsselhalter Waffenschrank), der kleine Dadaist (als freier Berater), isbn1 (zuständig für die Bücher), Eduard vom Steinhof ( Wiener Legente), unentwegt ( Kunstliebhaber ), blauglut (hochdeutscher Punk), larubia (Asienbewanderer) und Meister Jeder himself.

Wir vom Dadablock drücken der Bewegung alle Daumen.

17.5.07 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog