EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


 
Blog
Archiv
Abo
 
Gästebuch
Kontakt
Suche
 
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Eskimonade trank Limonade

Alpenleben 2.....................................................(C) Meister Jeder Dadaist

In Oregano in New Mexiko am Rande der Anden begab sich folgendes zu. Ein Eskimonade trank Limonade und verirrte sich ans Ende der Welt. Er hatte sein Päckchen zu tragen und stöhnte bittersehr. Es war ihm nicht vergunnt sein Leiden zu beenden. Der Trieb trieb ihn vorwärts, sogleich und immerdar. Der Blasendruck war unmenschlich, die Füsse schmerzten und das Hirn war ausgetrocknet. Der Eskimonade, der wandelnde Nomade, verlor die Lust und bekam den Frust. Schluss, ...wer jetzt nicht handelt, braucht keine Mandeln. Und wenn der Eskimonade nicht gestürzt ist so wandert er noch heute.

 

Meister Jeder Reisebericht aus den Anden

 

14.5.07 11:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


omirk (21.5.07 16:55)
was ist ein eskimonade? sollte es nicht viel mehr inuitnade heißen? ;-)


Meister Jeder / Website (21.5.07 18:15)
@ omirk

wie wärs gleich mit Omiknade?


Meister Jeder in Uit der 1. Stunde

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog